„Hase Henry hat verschlafen“ von Michael R. Lampe

diese entzückende kleine Ostergeschichte von Henry und vielen anderen Bewohnerns des Waldes schenken wir Euch und Euren Kindern zum diesjährigen Osterfest! Wir wünschen Euch viel Spaß!

DANKE an den Autoren Michael R. Lampe, der uns diese Geschichte zur Verfügung gestellt hat,
an Antje Widdra, die allen Figuren Ihre Stimme geliehen hat und auch an
Antonin, der die Einleitung gesprochen hat – dies war sein erster Einsatz im Studio  und wir freuen uns auf das nächste Mal!


Wer UNBEDINGT die Geschichte auf seinem Handy oder anderem Gerät haben möchte, schreibt uns eine mail, dann bekommt Ihr einen Download-Link.


schreibt was Nettes an: ostern@die-gehörgäng.de

MartinaBleuler

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.