Weltenpfötchen

Ein wahres phantastisches Katzenabenteuer

Heute erster Aufnahmetag für diesen zaberhaften Roman.

Sprecherin: Dana Golombek von Senden

Technik und Regie: Astrid Kohrs

Der Grundelig, sein Vorbote, hat bereits das Namenlosertal eingenommen und hat es nun auf die vier Katzen  abgesehen. Nur ein Mensch kann ihnen noch beistehen.
Wird die Katzendame Yvi den Mann aus dem Spiegelsee überreden können, ihnen zu helfen, bevor der Weltenschmied mit seinem Hammer die Alte Welt zerschmettert?

 

Die Katzengeschichte mit zauberhaften Fantasyelementen entstand aus einer wahren Begebenheit heraus. Die drei pelzigen Hauptdarsteller Lucifer, Maggie und Oscar leben in Wiesenburg im Hohen Fläming. Ihre Bediensteten, die Menschen Uwe und Yvi folgen liebevoll und widerspruchslos den Anweisungen der drei Herrschaften.

MartinaBleuler

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.