„Hundeherz“ – ein herzerfrischender Roman von Christiane Sadlo, auch bekannt als Inga Lindström.

es lesen:

Dana Golombek von Senden und Pierre Sanoussi Bliss

Regie und Technik: Martin Freitag

Christiane Sadlo ist eine deutsche Drehbuchautorin, Dramaturgin und Jurnalistin. Bekannt ist sie vor allem unter ihrem Pseudonym Inga Lindström.

Leo würde einfach alles für Dora tun. Denn seit sein Frauchen ihn als Welpen aus einem Müllcontainer rettete, kennt der kleine Terrier mit dem Herzen eines Löwen nur ein Ziel: Dora glücklich zu sehen. Zu dumm, dass sie ganz unter der Fuchtel ihrer dominanten Mutter steht – und dass diese ständig versucht, sich in Doras Liebesleben einzumischen. Doch als Doras große Liebe Jochen sie verlässt, weiß Leo, dass es höchste Zeit ist, die Dinge selbst in die Pfote zu nehmen. Und wenn es bedeutet, sämtliche Waffen eines Hundes zu ziehen, um seinem Frauchen doch noch zu ihrem Traumprinz zu verhelfen …

MartinaBleuler

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.