FSK 18

Goldene Hände

von Urs Remond

gelesen von Urs Remond

Aufnahme / Regie: Urs Remond

Mastering: Astrid Kohrs

Dauer: 3:38 h

Inspiriert von seinen turbulente Tagen als Tantra-Masseur, hat Urs Remond mit feinem, manchmal ironischem, mitunter in bestem Sinne englisch anmutenden Humor eine skurrile und durchaus sinnliche Komödie verfasst, die einen, ohne sich über diese durchaus spannende Thematik lustig zu machen (ganz im Gegenteil!), nicht nur aufs Beste unterhält, sondern immer mal wieder laut auflachen lässt.

Für dieses Cover haben wir uns Frau Lehmann vom Umland Verlag ausgeliehen!

„GOLDENE HÄNDE von Urs Remond (…) herrlich offen, wunderbar direkt, äußerst informativ und durchaus lehrreich (Stichwort: Yoni-Massage), verdammt sexy und vor allem sehr sehr komisch(…)“
Der Hörblogger


„(…) u.a. Ziegler Film wollte den Stoff erwerben (…) und tatsächlich schreit diese skurrile und urkomische Tantra-Komödie geradezu nach einer Verfilmung… Mir zauberte dieses Hörbuch jedenfalls ein breites Dauergrinsen ins Gesicht und ich erleide permanente Grins-Rückfälle wenn ich an einzelne der unzähligen, brüllend komischen Episoden dieser zauberhaften Komödie zurückdenke (…) “
Buchreport

 

Erotik und andere Mißgeschicke

7 Erzählungen von Dorit David

gelesen von Stefanie Wüst

Aufnahme: Urs Remond

Schnitt: Martin Freitag

Dauer: 4:30 h

Erotik und Humor. Geht das? Antwort: Erotik geht  NUR  mit Humor. So jedenfalls sieht es die Autorin . Die schönste Sache der Welt in den unmöglichsten Zusammenhängen erdichtet von Dorit David.

Inhalt:

Anfängerglück

Hängende Blumen

Langzeitbeziehung

Neugeboren

SUB Text

Su´s Hände 

Vier Freunde und ein Halleluja

 

In der kühlen Jahreszeit gibt es nun etwas Heißes auf die Ohren.
Erotik und Humor. Geht das? Antwort: Erotik geht  nur  mit Humor.
So jedenfalls sieht es die Autorin.
Die schönste Sache der Welt in den unmöglichsten Zusammenhängen - erdichtet von Dorit David.
Die Opernsängerin Stefanie Wüst bringt Davids Texte in ihrer unvergleichlichen Art zu Gehör,

indem sie auch dem Nichtgesprochenen  Ausdruck verleiht.
Dadurch entsteht eine einzigartige Dramaturgie.

coming SOON: